Freitag, 7. Januar 2011

ScribbleScrabble

Jetzt besitze ich ein eigenes Skizzenbuch, damit "die Zeichnungen nicht mehr verloren gehen"... Ich werde versuchen, es immer mit mir rumzutragen und diesen Blog mit den vielen kleinen Bildchen füttern, die hoffentlich darin entstehen werden! :)

Hier erstmal ein Foto dieses Zauberstücks:





Und jetzt ein paar der allerersten Versuche, mein eigenes Skizzenbuch zu füllen:


Zuerst wurde es natürlich mit dem "Betriebslogo" gebrandmarkt :)

Die ersten Bilder entstanden auf einer sehr langen Zugfahrt von Essen nach Berlin.
Falls jemand Black-Stories kennt, hier ein Insider: Ein Mann sah eine Schnecke und brachte sich um.

Auf der ersten Seite habe ich den Charakteren kleine Nummern verpasst.

Der hier war Nr. 4.

Und hier ein paar Skizzen aus dem Alltag...





Ein kleines Bilderrätsel.
REBIERHCSLEGUK

Primadonna mit dem prima Po.

Tot?!

nibassohneschlagzeug

Hullahoop.

Oop.

Yeah!

Das Leben ist wie viele kleine Seifenblasen aus dem Seifenblasenautomaten über meinem Lieblings-Spielwarenladen.

Das gehört nicht wirklich dazu, wollte aber auch ins Netz.


Ja, das wars erstmal an Rohmaterial. Mehr kommt hoffentlich bald!

2 Kommentare:

  1. studier bloß kein kommunikationsdesign,
    sonst
    sind
    wir
    ar
    b
    ei
    tsl
    os!!

    lg
    jan

    AntwortenLöschen
  2. besten dank auch hier wieder an thomas korczok.
    thomaskorczok.blogspot.com

    AntwortenLöschen